Garantiebedingungen

Diese 2-jährige beschränkte Garantie gilt für den Kauf von EDCO-Felgen, -Naben und -Komponenten, die am oder nach dem 1. Januar 2020 gekauft wurden. Diese Garantie enthält eine verbindliche Schiedsvereinbarung und einen Sammelklageverzicht für Einwohner der USA. Wenn Sie in den USA leben, wirken sich die verbindliche Schiedsvereinbarung und der Verzicht auf Sammelklagen auf Ihre Rechte aus dieser Garantie aus. Bitte lesen Sie den Text unter dem Abschnitt Verbindliche Schiedsvereinbarung. Verzicht auf Sammelklagen US-Bürger Nur vorsichtig.lly.

2 Jahre eingeschränkte Garantie

EDCO garantiert den ursprünglichen EDCO-Produkten die Nichteinhaltung der Material- und Verarbeitungsspezifikationen von EDCO gegenüber dem ursprünglichen Käufer mit einem gültigen Kaufnachweis von EDCO oder einem von EDCO autorisierten Händler mit einema

Garantiezeit von zwei 2 Jahren ab Kaufdatumsefür die

Produktkategorie; Felge, Nabe, Komponenten von EDCO (ausgenommen Verbrauchsmaterialien wie Bremsschienen, Bremsbeläge, Abziehbilder, Lager usw.…)

Die 2-jährige beschränkte EDCO-Garantie gilt ausschließlich für die oben beschriebenen Produkte und nicht für Verbrauchsmaterialien. Auslaufprodukte werden in der Regel bis zu 2 Jahre nach Einstellung zum Garantieaustausch befördert. In diesem Zeitraum von zwei Jahren garantierte Auslaufartikel werden durch dasselbe Produkt, sofern verfügbar, oder durch das neue Produkt eines ähnlichen Herstellers ersetzt.e.

DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE GILT NICHT UND EDCO IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR:

  1. Beschädigung oder Beschädigung von Teilen, die in Bezug auf die EDCO-Installations- und / oder Servicehandbücher falsch installiert, gewartet oder anderweitig angepasst wurden
  2. Schäden, die durch Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder einen Unfall verursacht wurden Schäden dieser Art können im Rahmen unseres Programms zum Schutz vor lebenslangen Vorfällen abgedeckt werdenm)
  3. Nichtbeachtung der Pflegehinweise, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, fehlerhafte Installation oder Wartung
  4. Nicht autorisierte Modifikationen oder Änderungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Reparaturen, die von anderen Personen als EDCO oder einem von EDCO autorisierten Servicetechniker oder außerhalb der Empfehlungen des EDCO-Kundendienstes durchgeführt wurden
  5. Teile, die von Dritten oder anderen Herstellern hergestellt wurden, z. Naben, Speichen, Brustwarzen, Softgoods. Sie müssen sich bei Problemen mit solchen Teilen an den Hersteller wenden.s.
  6. Produkte, die bei nicht autorisierten Händlern gekauft wurden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Produkte, die über Folgendes gekauft wurden: i Auktionsseiten von Drittanbietern ii nicht autorisierte Händler, die über Marktplätze von Drittanbietern verkaufen, oder iii Händler, die geänderte oder modifizierte Produkte verkaufenoducts
  7. Gefälschte Produkte
  8. Produkte, die gebraucht, gebraucht, wie sie sind oder ausdrücklich ohne Garantie gekauft wurdenarranty”
  9. Weiche Waren wie Bekleidung oder Verschleißteile wie Bremsbeläge, Lager, Abziehbilder usw.…)

EDCO 2 JAHRE BESCHRÄNKTE GARANTIE

Durch die Verwendung Ihrer EDCO-Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, an alle Bedingungen dieser Garantie gebunden zu sein. BEVOR SIE IHR EDCO-PRODUKT VERWENDEN, LESEN SIE DIESE GARANTIE BITTE SORGFÄLTIG DURCH. WENN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESER GARANTIE NICHT ZUSTIMMEN, VERWENDEN SIE IHR PRODUKT NICHT. RÜCKGABE IHR PRODUKT AN DEN AUTORISIERTEN HÄNDLER. SIEHE DIE RÜCKGABEPOLITIK DER AUTORISIERTEN HÄNDLER FÜR DETAILS UND / ODER ZUSÄTZLICHE RÜCKGABEBEDINGUNGEN..

GARANTIEANSPRUCH

Garantieansprüche müssen innerhalb des geltenden Garantiezeitraums über den autorisierten EDCO-Händler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben, oder über edco.bike geltend gemacht werden. Weitere Anweisungen finden Sie unter www.edco.bike/support/warranty. Sie müssen über einen Kaufnachweis verfügen, um einen Garantieanspruch geltend machen zu können. Handschriftliche Quittungen werden nicht akzeptiert. Bestätigung, dass Sie die Bedingungen dieser beschränkten Garantie gelesen und akzeptiert haben, einschließlich des Abschnitts mit dem Titel BINDING ARBITRATION AGREEMENT; KLASSENAKTIONSVERZICHT NUR US-WOHNER, die unten aufgeführt sind, können für Garantieanfragen erforderlich sein.t. Hinweis EDCO behält sich das Recht vor, den Garantieservice jeder Person zu verweigern, die nach alleinigem Ermessen von EDCO seine Produkte oder Garantierichtlinien missbraucht.y.

Wenn EDCO feststellt, dass Ihr Produkt dieser Garantie unterliegt, wird EDCO während des Garantiezeitraums nach eigenem Ermessen:

  1. Reparieren Sie das Produkt kostenlos für Arbeit oder Teile
  2. Ersetzen Sie das Produkt durch das gleiche Produktmodell
  3. Ersetzen Sie das Produkt durch ein vergleichbares Produkt oder bieten Sie eine Upgrade-Option an, falls Ihr Produkt nicht mehr angeboten wird oder anderweitig nicht verfügbar ist

Sie sind für alle Steuern, Gebühren oder sonstigen Gebühren für Versand, Transport, Porto oder auf andere Weise verantwortlich, sofern dies nicht verboten ist. Bis zum Eingang bei EDCO tragen Sie das Verlustrisiko. Soweit gesetzlich zulässig, sind die oben genannten drei Rechtsmittel Ihre einzigen und ausschließlichen Rechtsmittel im Rahmen dieser beschränkten Garantie und ersetzen alle vorherigen mündlichen oder schriftlichen gegenteiligen oder zusätzlichen Zusicherungen.

Was tun, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind??

Wenn Sie der Meinung sind, dass EDCO seinen Verpflichtungen aus dieser Garantie nicht nachgekommen ist, können Sie versuchen, das Problem informell mit EDCO zu lösen. Wenn Sie das Problem nicht informell lösen können und eine formelle Klage gegen EDCO einreichen möchten und in den USA ansässig sind, müssen Sie Ihre Klage gemäß den nachstehend beschriebenen Verfahren einem verbindlichen Schiedsverfahren unterziehen, sofern keine Ausnahme vorliegt. Das Einreichen eines Anspruchs auf ein verbindliches Schiedsverfahren bedeutet, dass Sie nicht das Recht haben, Ihren Anspruch von einem Richter oder einer Jury anhören zu lassen. Stattdessen hört ein neutraler Schiedsrichter Ihre Forderung.

VERBINDLICHE SCHIEDSVEREINBARUNG; KLASSENAKTIONSVERZICHT NUR AUF US-WOHNERY)

Es sei denn, Sie haben einen Anspruch auf ein kleines Klagegrundverfahren geltend gemacht oder sich wie unten beschrieben gegen eine Kontroverse oder einen Anspruch im Zusammenhang mit Ihrem EDCO-Produkt ausgesprochen, einschließlich jeglicher Streitigkeiten oder Ansprüche aus diesem Zusammenhang DIE GEWÄHRLEISTUNG ODER DER VERKAUF, DER ZUSTAND ODER DIE LEISTUNG DER EDCO-PRODUKTE WERDEN DURCH DIE VON DER AMERICAN ARBITRATION ASSOCIATION VERWALTETE VERBINDLICHE SCHIEDSVERFAHREN ABGESCHLOSSEN UND VON EINEM EINZELNEN SCHIEDSVERFAHRER -BEZOGENE STREITIGKEITEN. Weitere Informationen über die American Arbitration Association und ihre Schiedsregeln erhalten Sie unter www.adr.org oder telefonisch unter 800-778-7879. Da es sich bei dieser Garantie um eine Transaktion im zwischenstaatlichen oder internationalen Handel handelt, gilt das Bundesschiedsgerichtsgesetz..

Die Anmeldegebühren für den Beginn und die Durchführung des Schiedsverfahrens werden zwischen Ihnen und EDCO aufgeteilt. In keinem Fall werden Ihre Gebühren jedoch den von der American Arbitration Association zulässigen Betrag überschreiten. Ab diesem Zeitpunkt übernimmt EDCO alle zusätzlichen Verwaltungsgebühren und -kosten. EDCO verzichtet auf die Erstattung von Anwaltskosten im Zusammenhang mit Schiedsverfahren im Rahmen dieser Garantie. Wenn Sie die vorherrschende Partei in einem Schiedsverfahren sind, für das das Zusatzverfahren für verbraucherbezogene Streitigkeiten gilt, sind Sie berechtigt, die vom Schiedsrichter festgelegten Anwaltskosten zurückzufordern.e.

Die Streitigkeit unterliegt den Gesetzen des Staates oder Gebiets, in dem Sie zum Zeitpunkt Ihres Kaufs in den USA gewohnt haben. Der Ort des Schiedsverfahrens ist Ihr Wohnsitz in den USA. Der Schiedsrichter ist nicht befugt, Straf- oder sonstigen Schadenersatz zu gewähren, der nicht am tatsächlichen Schaden der jeweiligen Partei gemessen wird, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Der Schiedsrichter gewährt keinen Folgeschaden, und jeder Schiedsspruch ist auf Geldschadenersatz beschränkt und beinhaltet keine gerechte Erleichterung, einstweilige Verfügung oder Anweisung an eine andere Partei als die Anweisung, einen Geldbetrag zu zahlen. Das Urteil über den Schiedsspruch des Schiedsrichters ist bindend und endgültig, mit Ausnahme des Rechtsschutzes des Bundesschiedsgerichtsgesetzes, und kann bei jedem zuständigen Gericht eingereicht werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, dürfen weder Sie noch EDCO oder ein Schiedsrichter ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Ihnen und EDCO das Bestehen, den Inhalt oder die Ergebnisse eines Schiedsverfahrens im Rahmen dieser Garantie offenlegen.EDCO.

JEGLICHE STREITIGKEITEN, OB IN SCHIEDSVERFAHREN, GERICHT ODER ANDERWEITIG, WERDEN NUR AUF EINZELNER GRUNDLAGE AUSGEFÜHRT. EDCO UND SIE STIMMEN ZU, DASS KEINE PARTEI DAS RECHT ODER DIE BEHÖRDE HAT, JEGLICHE STREITIGKEITEN ALS KLASSENAKTION, ALLGEMEINE PRIVATANWALTSANWALTUNG ODER IN EINEM ANDEREN VERFAHREN ZU VERURTEILEN, IN DEM JEDE PARTEI VERANTWORTLICH IST.

KEINE SCHIEDSVERFAHREN ODER VERFAHREN WERDEN MIT EINEM ANDEREN SCHIEDSVERFAHREN VERBUNDEN, KONSOLIDIERT ODER VERBUNDEN ODER VERFAHREN, OHNE DIE VORHERIGE SCHRIFTLICHE Zustimmung aller Parteien zu einer solchen SCHIEDSVERFAHREN ODER VERFAHREN.

Ausnahmen von der verbindlichen Schiedsvereinbarung und dem Verzicht auf Sammelklagen

WENN SIE NICHT AN DIE VERBINDLICHE SCHIEDSVEREINBARUNG UND DEN VERZICHT AUF KLASSENAKTION GEBUNDEN WOLLEN, DANN: 1 müssen Sie EDCO innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum des Kaufs des Produkts schriftlich benachrichtigen; 2 Ihre schriftliche Benachrichtigung muss an EDCO / HaHa Design Limited, 2301 Bayfield-Gebäude, 99 Hennessy Road, WanChai, Hongkong, gesendet werden. Attn: HaHa Design Secretary; und 3 Ihre schriftliche Mitteilung muss a Ihren Namen, b Ihre Adresse, c das Datum des Kaufs des Produkts und d eine klare Erklärung enthalten, dass Sie die verbindliche Schiedsvereinbarung und den Verzicht auf Sammelklagen ablehnen möchten.s action waiver.

Darüber hinaus können Sie in den USA einen Anspruch vor einem Gericht für geringfügige Forderungen in Ihrem Wohnsitzland geltend machen. In diesem Fall die Bestimmungen des Abschnitts Verbindliche Schiedsvereinbarung; Verzicht auf Sammelklagen US-Bürger gelten nicht.apply.

AUSSCHLÜSSE UND EINSCHRÄNKUNGEN

Soweit nach geltendem Recht zulässig, gibt es keine anderen ausdrücklichen Garantien als die oben genannten. EDCO lehnt alle gesetzlichen und stillschweigenden Gewährleistungen ab, einschließlich, ohne Einschränkung, Gewährleistungen der Marktfähigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck und Gewährleistungen gegen verborgene oder spätere Mängel, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Soweit solche Garantien nicht ausgeschlossen werden können, sind stillschweigende Garantien, einschließlich stillschweigender Gewährleistung der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck, im Rahmen des angegebenen Garantiezeitraums begrenzt. EINIGE STAATEN, EINSCHLIESSLICH NEW JERSEY UND PROVINZEN, ERLAUBEN KEINE EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DIE LÄNGE EINER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE. Daher gilt die oben genannte Einschränkung möglicherweise nicht für Sie.U.

EDCO ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR NUTZUNGSVERLUST, VERLUST VON INFORMATIONEN ODER DATEN, GEWERBLICHEN VERLUSTE, VERLORENE EINNAHMEN ODER VERLORENE GEWINNE ODER ANDERE INDIREKTE, SPEZIELLE, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, AUCH WENN EDCO ÜBER DIE MÖGLICHKEIT GEWÄHRLEISTET WURDE AUCH WENN DAS RECHTSMITTEL SEINEN WESENTLICHEN ZWECK AUSFÄLLT. EINIGE STAATEN, EINSCHLIESSLICH NEW JERSEY UND PROVINZEN, ERLAUBEN NICHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, sodass die oben genannten Einschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie gelten.U.

Anstelle anderer Abhilfemaßnahmen für alle Verluste und Schäden, die sich aus irgendwelchen Gründen ergeben, einschließlich EDCOS-Nachlässigkeit, angeblichen Schäden oder fehlerhaften Waren, ist es egal, ob solche Mängel tatsächlich oder in letzter Zeit erkennbar sind SEINE DISKRETION, REPARATUR ODER ERSETZEN SIE IHR PRODUKT ODER RÜCKERSTATTEN SIE IHREN KAUFPREIS. WIE ANGEMELDET, ERLAUBEN EINIGE STAATEN, EINSCHLIESSLICH NEW JERSEY UND PROVINZEN, NICHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN. Die oben genannten Einschränkungen oder Ausschlüsse gelten daher möglicherweise nicht für Sie. YOU.

WIE DAS GESETZ GILT

Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Bundesstaat zu Bundesstaat, Provinz zu Provinz und Land zu Land variieren. Diese Garantie gilt soweit gesetzlich zulässig.

ALLGEMEINES

Kein Mitarbeiter oder Vertreter von EDCO darf diese Garantie ändern. Wenn sich herausstellt, dass eine andere Bestimmung dieser Garantie als der Verzicht auf Sammelklagen nicht durchsetzbar ist, wird diese Bestimmung von dieser Garantie getrennt und alle anderen Bestimmungen bleiben in Kraft. Wenn sich herausstellt, dass der Verzicht auf Sammelklagen nicht durchsetzbar ist, wird der gesamte Abschnitt mit dem Titel Verbindliche Schiedsvereinbarung; Verzicht auf Sammelklagen Nur für US-Bürger gilt nicht. Diese Garantie gilt in dem gesetzlich nicht verbotenen Umfang.law.

Terms & Conditions of the 2-year Warranty

This 2-Year Limited Warranty shall apply to purchases of EDCO rims, hubs and components, purchased on or after January 1st, 2020. This warranty contains a binding arbitration agreement and a class action waiver for United States residents. If you live in the United States, the binding arbitration agreement and class action waiver affect your rights under this warranty. Please read the text under the section titled “Binding Arbitration Agreement; Class Action Waiver (U.S. Residents Only)” carefully.

2-Year Limited Warranty

EDCO warrants the following EDCO Products from non-conformance with EDCO’s material and workmanship specifications to the original purchaser with valid proof of purchase from EDCO or an EDCO-authorized dealer, with a

Warranty Period of Two (2) years from the date of purchase, for the

Product/Category; rim, hub, components manufactured by EDCO (excluding consumables, such as brake tracks, brake pads, decals, bearings, etc…)

The EDCO 2-Year Limited Warranty applies solely to the Products as described above, and does not apply to consumables. Discontinued products are generally carried for warranty replacement for up to 2 years after discontinuance.  Discontinued items warrantied in this two (2) year period will be replaced with the same product, if available, or with the new product of a similar make.

THIS LIMITED WARRANTY DOES NOT COVER, AND EDCO IS NOT RESPONSIBLE, FOR:

  1. Damage to, or damage caused by, parts that have been incorrectly installed, serviced, or otherwise adjusted in respect of the EDCO installation and/or service manuals
  2. Damage caused by misuse, abuse, negligence, or in an accident (Damage of this nature may qualify for coverage under our Lifetime Incident Protection Program)
  3. Failure to observe care instructions, including without limitation, incorrect installation or maintenance
  4. Unauthorized modification or alteration, including without limitation, any repair performed by anyone other than EDCO or an EDCO-authorized servicer, or outside of the recommendations of EDCO Customer Service
  5. Parts manufactured by third parties or other manufacturers (ex. hubs, spokes, nipples, softgoods). You must consult the manufacturer for any issues related to such parts.
  6. Products purchased from unauthorized dealers, including without limitation, products purchased through: (i) third party auction sites (ii) unauthorized dealers selling via third party marketplaces, or (iii) dealers selling altered or modified products
  7. Counterfeit products
  8. Products purchased “second-hand”, “used”, “as-is”, or expressly “without warranty”
  9. Soft goods such as apparel or any consumable wear parts such as brake pads, bearings, decals, etc…)

EDCO 2-YEAR LIMITED WARRANTY

BY USING YOUR EDCO PRODUCTS YOU AGREE TO BE BOUND BY ALL THE TERMS OF THIS WARRANTY. BEFORE USING YOUR EDCO PRODUCT PLEASE READ THIS WARRANTY CAREFULLY. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS OF THIS WARRANTY DO NOT USE YOUR PRODUCT. RETURN YOUR PRODUCT TO THE AUTHORIZED DEALER OF PURCHASE. SEE THE AUTHORIZED DEALER’S RETURN POLICY FOR DETAILS AND/OR ADDITIONAL RETURN REQUIREMENTS.

MAKING A WARRANTY CLAIM

Warranty claims must be made within the applicable Warranty Period through the Authorized EDCO Dealer where you purchased your Product, or via edco.bike. Visit www.edco.bike/support/warranty for additional instructions.  You must have proof of purchase to make a Warranty Claim –  Hand written receipts will not be accepted. Acknowledgement that you have read and agreed to the terms of this Limited Warranty, including the section titled BINDING ARBITRATION AGREEMENT; CLASS ACTION WAIVER (U.S. RESIDENTS ONLY) below, may be required for any warranty request. Note – EDCO reserves the right to refuse warranty service to any person who in EDCO’s sole discretion, abuses its products or warranty policy.

If EDCO determines that your Product is subject to this warranty, EDCO will, during the Warranty Period, in its sole discretion:

  1. Repair the Product at no charge for labor or parts
  2. Replace the Product with the same model Product
  3. Replace the Product with a comparable Product or offer an upgrade option should your Product be discontinued or otherwise unavailable

You shall be responsible for all taxes, fees, or other charges for shipping, transportation, postage or otherwise, except where prohibited.  Until received by EDCO, you shall bear the risk of loss.  To the fullest extent permitted by law, the above three remedies shall be your sole and exclusive remedies under this Limited Warranty and supersede any prior contrary or additional representations, whether oral or written.

What to Do If You Are Not Satisfied With Service?

If you feel EDCO has not met its obligations under this warranty, you may attempt to resolve the issue informally with EDCO. If you are unable to resolve the issue informally and wish to file a formal claim against EDCO, and if you are a resident of the United States, you must submit your claim to binding arbitration according to the procedures described below, unless an exception applies. Submitting a claim to binding arbitration means that you do not have the right to have your claim heard by a judge or jury. Instead, a neutral arbitrator will hear your claim.

BINDING ARBITRATION AGREEMENT; CLASS ACTION WAIVER (U.S. RESIDENTS ONLY)

UNLESS YOU HAVE BROUGHT AN ELIGIBLE CLAIM IN SMALL CLAIMS COURT OR HAVE OPTED OUT AS DESCRIBED BELOW, ANY CONTROVERSY OR CLAIM RELATING IN ANY WAY TO YOUR EDCO PRODUCT, INCLUDING ANY CONTROVERSY OR CLAIM ARISING OUT OF OR RELATING TO THIS WARRANTY, A BREACH OF THIS WARRANTY, OR THE EDCO PRODUCT’S SALE, CONDITION OR PERFORMANCE, WILL BE SETTLED BY BINDING ARBITRATION ADMINISTERED BY THE AMERICAN ARBITRATION ASSOCIATION AND CONDUCTED BY A SINGLE ARBITRATOR APPOINTED BY THE AMERICAN ARBITRATION ASSOCIATION, IN ACCORDANCE WITH ITS COMMERCIAL ARBITRATION RULES AND ITS SUPPLEMENTARY PROCEDURES FOR CONSUMER-RELATED DISPUTES. You may learn more about the American Arbitration Association and its rules for arbitration by visiting www.adr.org or by calling 800-778-7879. Since this warranty concerns a transaction in interstate or international commerce, the Federal Arbitration Act will apply.

The filing fees to begin and carry out arbitration will be shared between you and EDCO, but in no event will your fees ever exceed the amount allowable by the American Arbitration Association, at which point EDCO will cover all additional administrative fees and expenses. EDCO waives its right to recover attorneys’ fees in connection with any arbitration under this warranty. If you are the prevailing party in an arbitration to which the Supplementary Procedures for Consumer-Related Disputes applies, then you are entitled to recover attorneys’ fees as the arbitrator may determine.

The dispute will be governed by the laws of the state or territory in which you resided at the time of your purchase (if in the United States). The place of arbitration will be your county of residence (if in the United States). The arbitrator will have no authority to award punitive or other damages not measured by the prevailing party’s actual damages, except as may be required by statute. The arbitrator will not award consequential damages, and any award will be limited to monetary damages and will include no equitable relief, injunction, or direction to any party other than the direction to pay a monetary amount. Judgment on the award rendered by the arbitrator will be binding and final, except for any right of appeal provided by the Federal Arbitration Act, and may be entered in any court having jurisdiction. Except as may be required by law, neither you nor EDCO nor an arbitrator may disclose the existence, content, or results of any arbitration under this warranty without the prior written consent of you and EDCO.

ANY DISPUTE, WHETHER IN ARBITRATION, IN COURT, OR OTHERWISE, WILL BE CONDUCTED SOLELY ON AN INDIVIDUAL BASIS. EDCO AND YOU AGREE THAT NO PARTY WILL HAVE THE RIGHT OR AUTHORITY FOR ANY DISPUTE TO BE ARBITRATED AS A CLASS ACTION, A PRIVATE ATTORNEY GENERAL ACTION, OR IN ANY OTHER PROCEEDING IN WHICH EITHER PARTY ACTS OR PROPOSES TO ACT IN A REPRESENTATIVE CAPACITY.

NO ARBITRATION OR PROCEEDING WILL BE JOINED, CONSOLIDATED, OR COMBINED WITH ANOTHER ARBITRATION OR PROCEEDING WITHOUT THE PRIOR WRITTEN CONSENT OF ALL PARTIES TO ANY SUCH ARBITRATION OR PROCEEDING.

Exceptions to Binding Arbitration Agreement and Class Action Waiver

IF YOU DO NOT WISH TO BE BOUND BY THE BINDING ARBITRATION AGREEMENT AND CLASS ACTION WAIVER, THEN: (1) you must notify EDCO in writing within sixty (60) days of the date that you purchased the Product; (2) your written notification must be mailed to EDCO/HaHa Design Limited, 2301 Bayfield Building, 99 Hennessy Road, WanChai, Hong Kong, Attn: HaHa Design Secretary; and (3) your written notification must include (a) your name, (b) your address, (c) the date you purchased the product, and (d) a clear statement that you wish to opt out of the binding arbitration agreement and class action waiver.

In addition, you may pursue a claim in small claims court in your county of residence (if in the United States). In such case the provisions of the section titled “Binding Arbitration Agreement; Class Action Waiver (U.S. Residents)” will not apply.

EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

TO THE GREATEST EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, THERE ARE NO EXPRESS WARRANTIES OTHER THAN THOSE EXPRESSED ABOVE. EDCO DISCLAIMS ALL STATUTORY AND IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND WARRANTIES AGAINST HIDDEN OR LATENT DEFECTS, TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW. IN SO FAR AS, SUCH WARRANTIES CANNOT BE DISCLAIMED, ANY IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, WILL BE LIMITED IN DURATION TO THE WARRANTY PERIOD SET FORTH ABOVE. SOME STATES (INCLUDING NEW JERSEY) AND PROVINCES DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON HOW LONG AN IMPLIED WARRANTY LASTS, SO THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU.

EDCO WILL NOT BE RESPONSIBLE FOR LOSS OF USE, LOSS OF INFORMATION OR DATA, COMMERCIAL LOSS, LOST REVENUE OR LOST PROFITS, OR OTHER INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, EVEN IF EDCO HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, AND EVEN IF THE REMEDY FAILS OF ITS ESSENTIAL PURPOSE. SOME STATES (INCLUDING NEW JERSEY) AND PROVINCES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

IN LIEU OF ANY OTHER REMEDY FOR ANY AND ALL LOSSES AND DAMAGES RESULTING FROM ANY CAUSE WHATSOEVER (INCLUDING EDCO’S NEGLIGENCE, ALLEGED DAMAGE, OR DEFECTIVE GOODS, NO MATTER WHETHER SUCH DEFECTS ARE DISCOVERABLE OR LATENT), EDCO MAY, AT ITS SOLE AND EXCLUSIVE OPTION AND IN ITS DISCRETION, REPAIR OR REPLACE YOUR PRODUCT, OR REFUND ITS PURCHASE PRICE. AS NOTED, SOME STATES (INCLUDING, NEW JERSEY) AND PROVINCES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

HOW THE LAW APPLIES

This warranty gives you specific legal rights, and you may also have other rights, which vary from state to state, province to province, and country to country. This warranty applies to the greatest extent permitted by applicable law.

GENERAL

No employee or agent of EDCO may modify this warranty. If any term of this warranty, other than the class action waiver, is found to be unenforceable, that term will be severed from this warranty and all other terms will remain in effect. If the class action waiver is found to be unenforceable, then the entire section titled “Binding Arbitration Agreement; Class Action Waiver (U.S. Residents Only)” will not apply. This warranty applies to the maximum extent not prohibited by law.